Nachfolgend

erhalten Sie

einen kleinen

Auszug unserer Referenzobjekte

Einfamilienhaus in Sulzheim

Bei einem Neubau in der Großgemeinde Sulzheim durften wir für die Bauherren sämtliche Bodenarbeiten ausführen. Von den Estricharbeiten, über Fliesenarbeiten bis hin zu den Fensterbänken im Innen und Außenbereich war unser gesamtes Können gefragt. 

 

Einfamilienhaus in Schwebheim

Bei einem Neubau in der Gemeinde Schwebheim durften wir abermals sämtliche Bodenarbeiten für die Bauherren ausführen. Zusätzlich dazu wurde noch eine Küchenarbeitsplatte aus Naturstein angefertigt. Weiterhin schöne Stunden in dem im Jahr 2015 erbauten Einfamilienhaus. 

 

Ärztezentrum Volkach

Nach zweijähriger Planungs- und Bauphase wurde das neue Ärztehaus in Volkach eröffnet. Hier hatten wir die Aufgabe das Treppenhaus nach den höchsten Sicherheitsstandards zu gestalten. Vielen Dank für die stets kollegiale Zusammenarbeit und die Folgeaufträge die wir für den Auftraggeber bisher durchführen durften. 

Sanierung in Unterspiesheim

Bei einer Sanierung in Unterspiesheim durften wir die immer beliebter werdenden großformatigen Fliesen (120 x 120) verlegen. Weiterhin wurden durch einen Fliesenspiegel im Bad und eine Klinkermauer im Wohnbereich schöne Akzente gesetzt. Die vorher als Schwimm- und Wellnessbereich (siehe Vorher Bild) genutzten Räumlichkeiten wurden komplett kernsaniert und neu gestaltet. Wir gratulieren den Bauherren zu einem sehr gelungen Projekt und wünschen schöne Stunden in den neuen / alten Wänden. 

 

weitere Sanierung in Unterspiesheim

Die in der Vergangenheit beliebten Terrakottafliesen (Vorher Bild) mussten bei diesem Projekt einem zeitgemäßen Bodenbeleg im Format 80x80 weichen. Neben den Wohn-, Ess- und Küchenbereich wurden auch die Flure und Treppenhäuser neu gestaltet